Wir sind ausgebüxt und sind auf dem Spielpatz im Landschaftspark!

Mittwoch, 2. Juni 2021

9:30 - 11:30 Uhr

TERMIN DETAILS

Der Familientreff Schurwald öffnet wieder!
  1. Wohlfühlort draußen in der Natur
Offenes Beratungsangebot dienstags von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr auf dem Spielplatz im Landschaftspark in Rechberghausen. Ich habe Zeit für all eure Fragen, Bedürfnisse und ein offenes Ohr für die vielen Erlebnisse in Zeiten der Pandemie. Die Natur schenkt uns spannende Naturerlebnisse, die wir mit euch genießen möchten. Auch unsere Hebammensprechstunde findet jeden 1. Dienstag im Monat statt. Bitte bringt Sandelspielsachen,  eine kleine Decke zum Sitzen, etwas zu Trinken und Sonnenschutz  für Euch und Eure Kinder mit. Über WhatsApp (0176-61550708) im Status des Familientreffs wird am Dienstag in der Früh der Wohlfühlort bekannt gegeben. Wir sind aber meistens draußen in der Natur, es gibt ja super Kleidung dafür.
  1. Wohlfühlort in den Räumen bei Regen und Sturm
Offenes Café am Dienstag von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr im Familientreff mit verschiedenen  Bewegungselementen, Entdeckungsschätze und Bastelangebote. Es sind insgesamt 10 Personen (Besucher*Innen und Kinder) eingeladen. Kann die Abstandsregel nicht eingehalten werden, bitte eine medizinische Maske tragen. Es hängt ein Zahlenschild am Fenster, wie viele Personen bereits im offenen Café sind. Die aktuelle Anzahl der Besucher*innen kann auch  telefonisch erfragt werden. Es ist  weiterhin ein Besuch ohne Anmeldung möglich. Beim Besuch des Familientreffs in den Räumen ist ein Nachweis für Erwachsene notwendig, ob man geimpft, genesen oder negativ getestet ist. Testergebnisse vom Testzentrum haben eine Gültigkeit von 48 Stunden, in Ausnahmefällen besteht die Möglichkeit ein Selbsttest vor Ort unter Aufsicht zu machen. Draußen auf dem Spielplatz beim offenen Beratungsangebot ist kein Nachweis notwendig.